Archiv

Alle Beiträge vom Tag 13. Juli 2013

IF – Zwischenbericht Nummer 2

Veröffentlicht 13. Juli 2013 von frolleinclothilde

So, regelmäßig kann man das ja nun nicht nennen, aber mir ist danach.

Mal kurz den Fanfarenchor auf den krummen Zinnen des Hexenhauses installiert:

copyright by Thilo Reiter / pixelio.de

copyright by Thilo Reiter / pixelio.de

6 Monate und 13 Tage

15 Kilo!

Jo, so viele sind es nun und so langsam merke ich es. Der Hexenmann meint, ich habe ein gestörtes Verhältnis zu meinem Spiegelbild, weil es doch sehr deutlich ist. Recht hat er, natürlich ist mein Selbstbild gestört. Ich werde wahrscheinlich immer der Meinung sein, dass ich ein Kinn zu viel habe, weil es einfach so ist. Das ist das genetisch bedingte Hexen-Zusatzkinn, das bei nachlassender Hautspannung nur noch mit einem japanischen Sushimesser und viel Blut und Schmerzen zu beseitigen ist. Den Rest des Beitrages lesen →